Plus500 Review – Handeln mit Differenzkontrakten (CFDs) auf Aktien, Indizes, Devisen und Kryptowährung mit einem der beliebtesten Namen im Onlinehandel.

Plus500 bietet seinen Kunden Handelsmöglichkeiten mit Differenzkontrakten (CFDs) auf: Indizes, Devisen, Verbrauchsgütern, Kryptowährung, Aktienanteile, Optionen und ETFs. Hier kaufen oder verkaufen Sie keine Aktien oder finanzielle Instrumente, sondern eröffnen oder verkaufen Positionen. (Plus500 bietet ausschließlich den Handel mit CFDs – Contract for Difference, also Differenzkontrakte an). Plus500 bietet Tausende von Finanzinstrumenten, kostenlose Echtzeit-Angebote und Online-Support an. Das Unternehmen widmet der professionellen Vorbereitung aller Händler große Aufmerksamkeit und sorgt sich gleichzeitig um die hohen Ansprüche der langjährigen Nutzer auf dem Markt. Plus500 bietet absolute Transparenz und faire Praktiken um alle Daten zu schützen und bedient sich bewährten Methoden der Ein- und Auszahlung. Plus500 wird hauptsächlich für seine Dienstleistungen in der Bid-Ask-Spanne kompensiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Haifa, Israel und hat derzeit mehr als 155 Tausend aktive Kunden (Informationen von Plus500 Website.)

Einige Vorteile für Händler sind:

  • Plus500 UK Ltd nutzt bewährte Sicherheitsmaßnahmen und hält die Finanzmittel seiner Kunden auf getrennter Basis, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Financial Conduct Authority
  • Die Handelsplattform ist verlässlich, simpel, innovativ und stellt tausende Finanzinstrumente zur Verfügung
  • Kostenlose Echtzeit-Quoten und Online-Support
  • Stopplimit / Stoppverlust / Trailing-Stopp
  • Garantierter Stopp
  • Kostenlose Benachrichtigungen
  • Schutz vor negativem Kontostand
  • Schnell und zuverlässige Auftragsausführung
  • Fremdkapitalaufnahme von 1:300
  • Niedrige Spreads
  • Händler können überall und jederzeit mit unterschiedlichen Plattformen handeln
  • Mobile Handelsplattformen für iPhone, Android und iPad

Fangen sie direkt mit dem Handeln an, mit diesem ausgezeichneten Kryptobroker!

Plattform

Plus500 ist eine webbasierte Plattform die sehr einfach zu bedienen ist. Außerdem bietet sie Software für ihre Nutzer sowie eine mobile Plattform für iPhone, Android und iPad. Die Plattform ermöglicht eine Fremdkapitalaufnahme von bis zu 1:300, keine Kommissionen, niedrige Spreads, sowie schnell und zuverlässig ausgeführte Aufträge. Außerdem können Händler fortgeschrittene Tools nutzen um genauste Kontrolle über ihr Konto zu erlangen. Plus500 bietet seinen Kunden die Möglichkeit mit Differenzkontrakten (CFDs) zu handeln. Es werden keine Aktien gekauft oder verkauft, stattdessen können Sie offene Positionen kaufen oder verkaufen. Denken Sie daran, dass CFDs fremdfinanzierte Produkte sind und zum Verlust Ihres gesamten Kapitals führen kann.

Regulierung

Plus500CY Ltd ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) zugelassen und reguliert (Lizenz Nr. 250/14). Die Tochtergesellschaften von Plus500 sind in verschiedenen Ländern zugelassen und reguliert. Plus500UK Ltd ist autorisiert und reguliert durch das Financial Conduct Authority (FRN 509909).

Unterstützte digitale Währungen

Händler können Kryptowährungen mit einer Leverage von bis zu 1:30 auf Plus500 handeln. Der Kryptomarkt ist uneingeschränkt geöffnet, somit können Händler 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag über Plus500 Handeln (An Sonntagen kann es sein, dass Plus500 wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist). Bei Plus500 können Händler mit den beliebtesten Kryptowährungen handeln: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Bitcoin Gold, Ripple, NEO, Litecoin, Monero, Dash und Zcash.

Einzahlung und Auszahlung

Plus500 akzeptiert Einzahlungen via Kreditkarte (nur Visa oder MasterCard), PayPal, Skrill und Banküberweisungen. Die Mindesteinzahlung beginnt bei $ 100 – alle Kundengelder werden auf separaten Kundenkonten gehalten. Plus500 akzeptiert Auszahlungen per Kreditkarte, Banküberweisung und PayPal (Mindestbetrag und Bearbeitungsgebühr können auf der entsprechenden Abhebungsseite überprüft werden).

Kundendienst

Der Kundendienst ist Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche via E-Mail und Live Chat zu erreichen. Wenn Sie fragen zu Plattform, Einzahlung, Auszahlung, Spreads oder Leverage haben können Sie jederzeit eine Nachricht über den Live-Chat schicken und erhalten innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Die Plus500 Website und Plattform ist in 31 verschiedenen Sprachen verfügbar. Plus500 ist auf Google+, Twitter und Facebook aktiv.

Übersicht

  • Plus500 bietet seinen Kunden die Möglichkeit den Handel mit CFDs auf: Indizes, Devisen, Verbrauchsgütern, Kryptowährung, Aktien, Optionen und ETFs
  • Sehr hohe Sicherheit
  • Plus500 wird hauptsächlich für seine Dienstleistungen durch die Bid-Ask-Spanne entschädigt
  • Willkommens-Bonus ohne Einzahlung (Allgemeine Geschäftsbedingung beachten)
  • Ein- und Auszahlungen sind bei Plus500 unkompliziert
  • Die Mindesteinzahlung beträgt $100
  • Spread: min. 0,01 EUR/USD
  • Leverage von bis zu 1:300
  • Mobile App für Händler, die mit ihrem Smartphone oder mobilen Geräten Handel betreiben möchten

Zusammenfassung

Die Plus500 Marke gehört Plus500Cy und wird von selbiger verwaltet. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Zypern. Die Firma ist als öffentliches Unternehmen im AIM, einem Abschnitt der Londoner Börse, aufgeführt und hat einen ordentlichen finanziellen Hintergrund. Plus500 bietet seinen Kunden die Möglichkeit den Handel mit CFDs auf: Indizes, Devisen, Gebrauchswaren, Kryptowährung, Aktien, Optionen und ETFs. Plus500 bietet absolute Transparenz und faire Praktiken und schützt alle Nutzerdaten. Plus500 hat bewährte Sicherheitsmethoden um Ein- und Auszahlungen sicher zu gestalten. Plus500 bietet eine einfach zu bedienende webbasierte Plattform, außerdem stellt das Unternehmen eine Software, sowie mobile Handelsplattformen für iPhone, Android und iPad zur Verfügung. Laut Nutzerbewertungen bietet Plus500 Einfachheit gekoppelt mit solider Funktionalität, somit ist es nicht überraschend, dass Plus500 einer der beliebtesten Namen im Online-Handel ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Plus500 review – trade CFDs on shares, indices, Forex and Cryptocurrencies with one of the most popular names in online trading

The Plus500 offers its clients to trade CFDs on: Indices, Forex, commodities, cryptocurrencies, shares, options and ETFs. You do not buy or sell stocks or instruments, rather you open buy or sell positions (Plus500 offers to trade only on CFDs – Contract for Difference). Plus500 offers thousands of financial instruments, FREE real-time quotes and online support. This company dedicates a huge amount of attention to the professional preparation of all traders, while at the same time providing for the highest level needs of the most sophisticated players in the market. Plus500 uses absolutely transparent and fair practices to protect all data and secure methods for funds depositing/withdrawing. Plus500 is mainly compensated for its services through the bid/ask spread. The company is based in Haifa, Israel and currently has more than 155 thousands active clients (information from the Plus500 website).

Some benefits for traders include:

  • Plus500 UK Ltd has a very good security and holds clients funds on a segregated basis, in accordance with the Financial Conduct Authority client money rules
  • Trading platform is reliable, simple, innovative and offers thousands of financial instruments
  • FREE real time quotes and online support
  • Stop Limit / Stop Loss / Trailing Stop
  • Guaranteed Stop
  • FREE notifications
  • Negative balance protection
  • Fast and reliable order execution
  • Leverage of up to 1:300
  • Low spreads
  • Traders can trade anywhere, anytime using the various platforms
  • Mobile trading platforms for iPhone, Android and iPad

Here you can get started right away with this superior crypto broker!

Platform

Plus500 offers a web-based platform that is very easy to use, download version and mobile trading platforms for iPhone, Android and iPad. The platform offers leverage of up to 1:300, no commissions, tight spreads, fast and reliable order execution. Traders can also use advanced tools and features to gain control on their account. The Plus500 offers its clients to trade CFDs, you do not buy or sell stocks or instruments, rather you open buy or sell positions. Remember that CFDs are a leveraged product and can result in the loss of your entire capital.

Regulation

Plus500CY Ltd is authorized and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission CySEC (Licence No. 250/14). Plus500’s subsidiaries are authorized and regulated in different jurisdictions around the world. Plus500UK Ltd is authorized and regulated by the Financial Conduct Authority (FRN 509909).

Supported Digital Currencies

Traders can trade cryptocurrencies with up to 1:30 leverage on Plus500 trading platform. The cryptocurrency market is open around the clock and on weekends so traders can trade 7-days a aeek, 24 hours a day with Plus500 (on Sunday trading may be restricted due to maintenance). With Plus500, traders can trade the world’s most popular cryptocurrencies: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Bitcoin Gold, Ripple, NEO, Litecoin, Monero, Dash and Zcash.

Deposit and Withdraw

Plus500 accepts deposit via Credit Card (only Visa or MasterCard), PayPal, Skrill and bank transfer. The minimum deposit starts from $100 and all client funds are held in segregated client bank accounts. Plus500 accepts withdrawal via Credit card, bank transfer and PayPal (minimum amount and withdrawal processing fee can be check on the withdrawal screen).

Support

Customer support is available on a 24/7 basis via email, and live chat. If you have a question about the platform, deposit, withdrawal, spreads, leverage – you can send a message anytime via chat and get feedback in next several minutes. Plus500 website and platform is available in 31 different languages. Plus500 is active on Google+, Twitter and Facebook.

Overview

  • Plus500 offers its clients to trade CFDs on: Indices, Forex, commodities, cryptocurrencies, shares, options and ETFs
  • A very good security
  • Plus500 is mainly compensated for its services through the bid/ask spread
  • Deposits and withdrawal at Plus500 are simple
  • The minimum deposit is $100
  • Spread: min. 2 pips for EUR/USD
  • Leverage of up to 1:300
  • Mobile trading app for traders who wants to trade using their smartphones or mobile devices
  • More than 155 thousands active clients (information from the Plus500 website)

Summary

The Plus500 brand is owned and managed by Plus500Cy, the company is founded in 2008 and based in Cyprus. The company is also a public listed company with a solid financial background on the AIM, section of the London Stock Exchange. The Plus500 offers its clients to trade CFDs on: Indices, Forex, commodities, cryptocurrencies, shares, options and ETFs. Plus500 uses absolutely transparent and fair practices to protect all data and secure methods for funds depositing/withdrawing. Plus500 offers a web-based platform that is very easy to use, download version and mobile trading platforms for iPhone, Android and iPad. According to user reviews, Plus500 offers simpleness with good functionality and it is not surprising that Plus500 is one of the most popular names in online trading.

Creditcards
Instant Wire
Paypal
Skrill
Wire
Client funds held in a segregated accounts.Negative balance protection.
×

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.