Bittrex Review – Eine Börse, die den Handel mit als 190 Kryptowährungen anbietet

Bittrex bietet sowohl Einzelkunden sowie Unternehmen eine sehr positive Erfahrung beim Kaufen und Verkaufen von den neusten Kryptowährungen und digitalen Tokens. Der Hauptsitz ist in den USA und wird auch von dort Reguliert. Die Börse unterstützt derzeit mehr als 190 Kryptowährungen. Bittrex unterliegt strengen Sicherheitsmaßnahmen und bietet unter anderem eine two-factor Authentifikation an. Diese Börse legt großen Wert auf Transparenz und faire Methoden, wenn es darum geht Daten und Geldmittel zu schützen.

Einige Vorteile für Händler beinhalten:

  • Bittrex genießt einen langjährigen guten Ruf
  • Diese Börse bietet eine hohe Sicherheit und stabile Konten
  • Die Sicherheitssysteme werden kontinuierlich verbessert und getestet um den Hohen Ansprüchen der Nutzer gerecht zu werden
  • Bittrex bietet mehr als 190 Kryptowährungen zum Handel treiben an
  • Händler können hier ihre eigenen algorithmischen Bots entwerfen
  • Händler genießen den Handel über Plattformen von Drittanbietern
  • Die Bittrex-Plattform ist sehr einfach zu bedienen und führt Bestellungen aus, sobald diese platziert wurden
  • Bittrex widmet sich mit viel Hingabe den Neulingen im Handelsgeschäft

Plattform

Die Bittrex-Plattform ist sehr bedienungsfreundlich und bearbeitet Bestellungen augenblicklich. Das Charting-Paket ist mit mehreren technischen Indikatoren ausgestattet. Laut Analysten ist diese Plattform besser, und bietet mehr als andere Börsen. Bittrex bietet keine Fremdfinanzierung an, dort ist nicht möglich „Short“ Handel zu betreiben. Mit einer Gebühr von 0,25% ist dies eine der teureren Plattformen, ein starker Fokus auf Sicherheit macht sie dennoch sehr attraktiv für aktuelle und potenzielle Nutzer.

Regulierung

Bittrex war eines der ersten Unternehmen, das sich für eine Bitlizenz in New York beworben hat und wirbt damit, auch New Yorker Kunden zu akzeptieren. Bittrex LLC ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in den Vereinigten Staaten und unterliegt dem US-Recht. Das Unternehmen arbeitet mit amerikanischen Finanzrechtexperten zusammen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen mit der sich stetig ändernden amerikanischen Rechtslage konform bleibt.

Unterstützte digitale Währungen

Bittrex bietet mehr als 190 Kryptowährungen zum Tausch an, die gängigsten sind: Bitcoin, Neo, Zcash, Ethereum, Qtum, Bitcoin Cash, Ark, ReddCoin, Ethereum Classic, Lisk, Edgeless, Nexium, AdEx, OmiseGO, Ripple, Litecoin, TenX Pay Token.

Einzahlung und Auszahlung

Nutzer können hier nur mit BTC, ETH, USDT Handel betreiben. Es gibt keine Begrenzungen für Mindesteinzahlungen. Bevor Sie also Ihr Nutzerkonto mit Geldmittel versehen, müssen Sie zuerst über ein passendes virtuelles Kryptokonto verfügen. Zahlungen an und von Bittrex sind nur mit Kryptowährung möglich. Zurzeit sind keine Auszahlungen von Fiatgeld möglich. Um Ihre virtuellen Münzen auszahlen zu können, müssen Sie erst eine Adresse mit Ihrem Kryptokonto ihrer Wahl erstellen.

Kundendienst

Bittrex bietet einen sehr guten Kundendienst, die Zusammenarbeit mit den Kunden ist vollkommen Transparent. Laut der offiziellen Website gibt es keinen Live-Chat, jedoch können Sie jederzeit eine E-Mail an das Unternehmen senden. Die Börse führt sogenannte Compliance-Audits bei jeder neuen Kryptowährung und jedem neuen Nutzer durch. Dies dient der Sicherheit der Kunden. Diese können somit fundierte Entscheidungen treffen. Bittrex ist auf Zendesk, Facebook, Twitter und Slack aktiv.

Übersicht

  • Bittrex nutzt verlässliche Sicherheitssysteme und strebt an, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein
  • Two-Factor Authentifikation ist für alle Auszahlungen zwingend erforderlich
  • 80-90% aller Geldmittel werden offline und in Sicherheit aufbewahrt
  • Handelskonten können ausschließlich in BTC, ETH und USDT geführt werden
  • Zahlungen von und an Bittrex können ausschließlich mit Kryptowährung getätigt werden
  • Keine Mindesteinzahlung nötig
  • Bittrex unterstützt derzeit weder den direkten Kauf von Münzen durch Kreditkarten noch durch Banktransfers
  • Bittrex unterstützt mehr als 190 Kryptowährungen
  • Alle Transaktionen unterliegen einer Kommission von 0,25%. Es gibt keine Einzahlungsgebühren
  • Kundensupport: E-Mail

Zusammenfassung

Bittrex LLC ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in den Vereinigten Staaten und unterliegt dem US-Recht. Die Nutzerbewertungen und Meinungen über Bittrex sind ziemlich positiv und ist laut Analysten eine der sichersten Börsen, die derzeit betrieben werden. Bittrex unterstütz mehr als 190 Kryptowährungen, Ein- und Auszahlungen können nur mit Kryptowährung getätigt werden. Die Bittrex-Plattform ist einfach zu bedienen und bearbeitet Aufträge und Positionen sobald sie erstellt werden. Die Börse hat höchste Sicherheitsvorkehrungen getroffen und arbeitet konstant daran diese weiterhin zu verbessern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bittrex review – the exchange that supports a selection of the 190+ cryptocurrencies

Bittrex provides individuals and businesses a very good experience to buy and sell cutting-edge cryptocurrencies and digital tokens. Based and fully regulated in the USA this exchange supports more than 190 cryptocurrencies currently. Bittrex has strong security with two-factor authentication, this exchange uses absolutely transparent and fair practices to protect all data and funds.

Click here to start trading at the most popular Crypto Trading platform now!

Some benefits for traders include:

  • Bittrex has a long-standing reputation
  • This exchange has best security practices and stable wallets
  • Security systems are constantly upgraded and tested to ensure that Bittrex is exceeding industry-best standards
  • Bittrex supports a selection of the 190+ cryptocurrencies
  • Traders can design their own algorithmic trading bots
  • Traders can enjoy trading through third-party platforms
  • The Bittrex platform is very simple to use and the platform processes and executes orders as soon as they are placed
  • Bittrex dedicates a huge amount of attention to the beginners

Platform

The Bittrex platform is very simple to use and the platform processes and executes orders as soon as they are placed. The charting package is average with several technical indicators available but according to analysts, this trading platform is a lot better than the ones which other exchanges offer. Bittrex does not support margin trading and it is not possible to go “short”. With their 0.25% fee, this is one of the more expensive platforms but a strong focus on security makes this platform very attractive for the current and potential users.

Regulation

Bittrex was one of the first companies to apply for New York’s Bitlicense, allowing it to proudly serves New York customers. Bittrex LLC is a limited liability corporation based in the United States and the company’s services are subject to U.S. law. This exchange collaborates with experts in USA financial law to ensure that they remain in compliance with the evolving legal landscape.

Supported Digital Currencies

Bittrex supports a selection of more than 190 cryptocurrencies, the most usually are: Bitcoin, Neo, Zcash, Ethereum, Qtum, Bitcoin Cash, Ark, ReddCoin, Ethereum Classic, Lisk, Edgeless, Nexium, AdEx, OmiseGO, Ripple, Litecoin, TenX Pay Token.

Deposit and Withdraw

A trading account can only be managed in in BTC, ETH, USDT and there is no minimum deposit level. Before funding your Bittrex account you must first load Virtual Currency to your Hosted Wallet. Payments to and from Bittrex can only be made via cryptocurrencies and this exchange currently does not have a way to withdraw funds in USD or any other FIAT currencies. In order to withdraw your coins, you will need to generate an address using the wallet you intend to receive the coins.

Support

Bittrex offers a very good customer support and collaboration with their clients is completely transparent. On the official website, you can not find a live chat but you can send a message anytime via email. This exchange conducts compliance audits on all new coin launches, ensuring that its users have the information they need to make informed trades. Bittrex is active on Zendesk, Facebook, Twitter and Slack.

Overview

  • Bittrex employs the most reliable security technologies available
  • Two-factor authentication is required for all withdrawals and API usage
  • 80-90% of funds are offline and safe
  • A trading account can only be managed in in BTC, ETH, USDT
  • Payments to and from Bittrex can only be made via cryptocurrencies
  • No minimum deposit level
  • Bittrex does not currently offer the direct purchase of coins using credit, debit, or ACH bank accounts
  • Bittrex supports a selection of the 190+ cryptocurrencies
  • All trades have a 0.25% commission and there are no fees for deposits
  • Bittrex does not support margin trading
  • Customer support: e-mail

Summary

Bittrex LLC is a limited liability corporation based in the United States and the company’s services are subject to U.S. law. The user reviews and opinions for Bittrex are fairly positive and according to analysts, this exchange is one of the safest that currently operates. Bittrex supports a selection of the 190+ cryptocurrencies and payments to and from Bittrex can only be made via cryptocurrencies. The Bittrex platform is very simple to use and the platform processes and executes orders as soon as they are placed. This exchange has best security practices and security systems are constantly upgraded and tested.

Bittrex supports more than 190 cryptocurrencies
All clients, regardless of their country of residence, may trade on Bittrex
Bittrex headquarters - Las Vegas, Nevada
Bittrex LLC is a limited liability corporation based in the United States and the company's services are subject to U.S. law
Bittrex has strong security with two-factor authentication. Bittrex uses absolutely transparent and fair practices to protect all data and secure methods for funds depositing/withdrawing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.